Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln
Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr
DRK-Ortsverein Nordleda trifft sich zum Spargelessen
Wie fast jedes Jahr im Mai erhellt uns die Spargelsaison.
Dies hat der Ortsverein Nordleda gleich mit eingeplat. Es wurde zum Spargelessen eingeladen. Insgesamt kamen 52 Personen, die mit Leib und Seele gegessen haben. Natürlich gab es auch noch Wissenswertes. Partick Neufeldt (DRK) hielt einen Vortrag zum Thema „Angstnehmen im Umgang mit dem Defibrillator“. Zusätzlich informierte die Polizei in einem Vortrag über „Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Tatort Haustür.“
Zum krönenden Abschluß gab es noch Kaffee und leckeren Kuchen. Wir freuen uns auf das nächste mal. Natürlich fand die Veranstaltung unter den vorgegebenen Hygieneregeln statt.