TAP Hemmoor Steckbrief Krümel

Besuchstag für Krümel in der Tagespflege Hemmoor eingeführt.

Ulrike König arbeitet in der Tagespflege Hemmoor. Eigens für ihren treuen Begleiter „Krümel“ wurde kürzlich ein Besuchstag in der Einrichtung eingeführt. Gerne lässt sich das weiße Fellknäuel an diesen Tagen nach Strich und Faden von allen Anwesenden verwöhnen. Ein absolute „Win-win-Situation“, denn das Streicheln und die Abwechslung vom Alltag genießen Vier- und Zweibeiner gleichermaßen. Im nachfolgenden Steckbrief stellt Ulrike König ihren Krümel kurz vor:

Steckbrief „Krümel“
Rasse: Bolonka Zwetna
Ursprung: Russland
Geburtsort: Harz
Geburtstag: 30.08.2019
Gewicht: 3-4 kg
Schulterhöhe: 24-26 cm
Fell: Lockiges- Welliges Fell, Nichthaarend, muss aber regelmäßig
geschnitten werden, tägliches Kämmen.
Charakter: Ein sehr intelligenter, lebhafter, fröhlicher Hund mit
ausgeglichenen unkomplizierten Wesen.
Besonderheiten:
Ein Bolonka Zwetna ist als Familienhund sehr geeignet, da er sich dem Familienleben und dem Umfeld anpasst. Sucht immer Kontakt und Nähe, besonders geeignet auch für Kinder und ältere Menschen, da er gerne auf dem Schoss sitzt um Streicheleinheiten zu bekommen. Dies wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden des Menschen und unserer Gäste aus. Krümel ist immer an den Tagen, an denen sein Frauchen arbeiten muss, bei uns in der Tagespflege zu finden. Alle Gäste freuen sich, wenn Krümel am Besuchstag da ist.