Über uns

Faschingsvorbereitung in der Tagespflege Cadenberge

Winter und Corona sollen vertrieben werden.

Leider fällt das Feiern dieses Jahr coronabedingt ja überwiegend aus. Aber die Gäste der Tagespflege in Cadenberge haben sich dafür ausgesprochen, wenigstens ein kleines bisschen fröhlich zu sein. Ganz im Rahmen des Erlaubten haben sie sich maskiert und bei der Herstellung ihrer Masken den größten Spaß gehabt.

An den tollen Tagen wollen sie aber nur gemütlich beisammen sein. Die Räume werden karnevalistisch geschmückt, es wird traditionell Berliner, witzige Amerikaner und Mini-Kuchen zum Kaffeetrinken geben. Dabei wollen sie bekannte Karnevalslieder zum Schunkeln hören –singen ist ja leider nicht gestattet.

Es war eine gemeinsame Entscheidung, so den Winter zu vertreiben und mit ihm vielleicht auch endlich Corona.



zurück zur Übersicht