Über uns

Gegrilltes anstelle von Kaffee und Kuchen

Wie auch in den letzten Jahren lud die Tagespflege Cuxhaven wieder zu einem Angehörigennachmittag ein.

Dieses Mal allerdings nicht zu Kaffee und Kuchen, sondern zum Grillen. Die Fahrer von der Tagespflege grillten an zwei großen Grills, die bei über 50 Anmeldungen auch nötig waren. Bei bestem Wetter, dem Duft von Bratwurst und Nackensteaks, selbst gemachten Salaten, Baguettes, Kräuterbutter und Brötchen der Mitarbeiter konnte sich jeder am Buffet nehmen, wonach ihm war. Die Auswahl war groß und laut Aussagen der Angehörigen und Gäste alles sehr, sehr lecker. Diese andere Art des Angehörigennachmittages kam bei allen gut an. Es wurde draußen und drinnen gesessen, gegessen, gelacht und erzählt. Es waren rundum schöne Stunden.

zurück zur Übersicht