Über uns

Haus Am Dobrock zu Besuch in der Tagespflege Cadenberge

Am 20.12.2019 war es endlich soweit, die Bewohner des nebenliegenden Haus Am Dobrock konnten nun die neue Tagespflege in Cadenberge von innen in Augenschein nehmen.

Seit Januar diesen Jahres hatten sie den Bau und das Entstehen der neuen Einrichtung, vom Fenster aus und bei Spaziergängen genauestens verfolgen können. Die Entstehung wurde diskutiert, kommentiert und bewertet. Gemeinsam mit Mitarbeitern des Hauses Am Dobrock und denen der neuen Tagespflege konnten sie sich an diesem extra für sie reservierten Termin ein Bild vor Ort machen. Die hellen, freundlichen Räumlichkeiten und vor allem der großzügig geschnittene Gemeinschaftsraum fanden allgemein große Zustimmung. Bewundert wurden beim zentralen Rundgang, die Gestaltung der Wand und die Bullaugen in den Türen der Entspannungsräume.

„Wir kommen wieder und schauen uns an, wie es sich hier weiterentwickeln wird.“

zurück zur Übersicht