DRK-Ortsvereine überraschten Pflegekräfte mit „Danke-Kisten“

Eine tolle Idee: die DRK-Ortsvereine überraschen die Pflegekräfte in den umliegenden Pflegeheimen mit einer „Danke-Kiste“, die mit Obst, Keksen und anderen Leckereien gefüllt ist.

Hiermit soll ein großes Dankeschön für die unermüdlichen Dienste während der Corona-Pandemie ausgesprochen werden. Diese Umsetzung der Idee hatten sich die DRK- Ortsvereine aus Hemmoor und Neuenkirchen ausgedacht und gleich umgesetzt. So ging von den beiden Ortsvereinen Hemmoor Basbeck/Warstade und Westersode/Althemmoor ein Dankeschön von den Pflegeheimen Haus der Pflege, Seniorenheim Pagel und Hus am Stadtpark eine „Danke- Kiste“ an das Pflegepersonal. Natürlich unter Corona-Bedingen mit Mund-Nasen-Schutz und unter Abstand. Weiter bekamen die Mitarbeiter der Sozialstation Hemmoor/Börde Lamstedt und der Rettungswache Hemmoor eine prall gefüllte „Danke-Kiste“ überreicht. Für alle war dieses eine große Überraschung, die sehr gerne angenommen wurde.