Wieder viele Mehrfachspender beim Blutspenden in der Wingst

Beim vierten und letzten Blutspendentermin in diesem Jahr konnte der DRK-Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst 126 Blutspender begrüßen.

Unter diesen Spendern waren auch zwei Erstspender. Alle haben mit ihrer Spende dazu beigetragen, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not gedeckt werden kann. Nach der Spende konnten sich die Spender wieder an dem reichhaltigen Buffet stärken, das die Damen vom Arbeitskreis unter dem Motto „Bayrischer Abend“ hergerichtet hatten.

Auch an diesem Termin konnten wieder viele Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet werden. Dies sind: Dietmar Engelking, Arcel Vagts (20), Nicole Ahlf, Silke Schröder, Eckhard Wenk (25), Sarah Gerdts, Mathias von Glahn (30), Uwe Aßmann, Maik Steffens, Vera Tiedemann (60), Heinz Förster (80), Karsten Scheider (85), Wilfried Junge (95). Bereits zum 100. Mal spendete Matthias Fick.

Den nächsten Blutspendentermin bietet der DRK-Ortsverein Wingst am 24. Januar 2020 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.