Hohe Beteiligung beim Blutspenden in der Wingst

Zum ersten Blutspendentermin in diesem Jahr konnte der DRK-Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst diesmal 135 Blutspender begrüßen.

Unter diesen Spendern waren auch vier Erstspender. Alle haben mit ihrer Spende dazu beitragen, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not gedeckt werden kann. Nach der Spende konnten sich die Spender an dem reichhaltigen Buffet stärken, dass die Damen vom Arbeitskreis vorbereitet hatten. Auch an diesem Termin konnten wieder einige Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet werden.
Dies sind: Frau Raina Elsner, Frau Katja Bolowski (20), Herr Markus Korölus (25), Frau Sandra Lietz, Herr Klaus Hincke, Herr Kai Gründel, Herr Thorsten Köster (40), Frau Martina Kriegel-Hein (60), Frau Ursel Poppe (80) und herr Josef Brüggen (130.).
Den nächsten Blutspendentermin bietet der DRK-Ortsverein Wingst am 15. Mai 2020 in der Zeit von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.