Über uns

Erfolgreicher Start beim Blutspenden in der Wingst

Zum ersten Blutspendentermin in diesem Jahr konnte der Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst diesmal 115 Blutspender in der Schule Am Wingster Wald begrüßen.

Unter den Spendern waren auch wieder vier Erstspender. Alle haben mit ihrer Spende dazu beitragen, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not auch weiterhin trotz Corona gedeckt werden kann.

Auch an diesem Termin konnten wieder einige Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet werden. Das sind: Ralf Köllner (20), Dietmar Engelking (25), Reinhard Reyelt (30), Renate Meyer (60), Maurice Lafrenz, Sonja Horeis, Peter Teute (70), Karsten Scheider (90), Wilfried Junge und Holger Schlohbohm (110).

Den nächsten Blutspendentermin bietet der Ortsverein Wingst am 07. Mai 2021 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.

zurück zur Übersicht