OV Wingst Blutspende

118 Spender beim Blutspenden in der Wingst.

Zum letzten Blutspendetermin in 2020 konnte der Ortsverein Wingst zusammen mit dem Blutspendendienst 118 Blutspender begrüßen. Unter diesen Spendern waren auch 7 Erstspender. Der Ortsverein Wingst bedankt sich bei allen Spendern die auch in Corona-Zeiten dazu beitragen haben, dass der Bedarf an Blutspenden für Menschen in Not auch in dieser schwierigen Zeit gedeckt werden kann. Nach der Spende gab es für jeden Spender auch diesmal ein Lunchpaket.

Auch an diesem Termin konnten wieder einige Spender für ihre Mehrfachspende ausgezeichnet werden. Dies sind: Erika Katt, Thomas Grell (20), Janin Junge (25), Dennis Dependahl, Oliver Söhl (30), Angela Katt, Kai Steffens, Heino Kreschinski (40), Stephan Reyelt (50), Anja Hönicke, Ruth Hartmann (60), Uwe Frommhold (80), Hans-Peter Katscher (90) und Frank Reyelts (100).

Den nächsten Blutspendetermin bietet der Ortsverein Wingst am 22. Januar 2021 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Schule Am Wingster Wald an.