Über uns

Cocktails nach dem Blutspenden

Der erste Blutspende Termin dieses Jahres in der Wingst war mit 141 Spendern wieder gut besucht. Erfreulicherweise waren auch sechs Erstspender dabei.

Als besonderes Motto hatte sich der Ortsverein Wingst den Ausschank von leckeren Fruchtsaft-Cocktails ausgedacht. Diese wurden nach dem Blutspenden ausgeschenkt und man kam ein wenig in Urlaubsstimmung unter dem Sonnenschirm.
Es wurden zahlreiche Ehrungen für Wiederholungsspender durch die Vorsitzende Birgit Rohde vorgenommen: Janin Junge u. Bianka Schmarje (20. Spende), Silke Flagge u. Gerhard Rohde (25. Spende),Michael Schlobohm (60. Spende), Heinz Förster (75. Spende) und Frank Reyelt (90. Spende). Das Team des Ortsvereins freut sich bereits auf den nächsten Termin in der Grundschule Am Wingster Wald am 11. Mai. 2018.

zurück zur Übersicht