Über uns

Rotes Kreuz wirbt um Unterstützung

Gespräche mit Otterndorfer Bürgern sind gestartet.

Seit Anfang Juli bittet Peter Blümel im Namen des Otterndorfer Ortsvereins in der Stadt um Unterstützung. Sein Anliegen ist es, den Otterndorfer Bürgern die Angebote des Ortsvereins, die weit mehr umfassen als die bekannten Größen Jugendrotkreuz, Blutspendetermine, Seniorengymnastik und –nachmittage, näher zu bringen. „Wir möchten über die Vielfalt informieren, die das Rote Kreuz vor Ort bietet. Aber auch für Anregungen, wie wir uns noch attraktiver aufstellen können, sind wir dankbar“, so der Ortsvereinsvorsitzende Christoph Arp.
Wer sich für eine Mitgliedschaft interessiert, kann selbstverständlich auch direkt mit Marion Imeri vom Kreisverband Land Hadeln Kontakt aufnehmen: 0 47 51 . 99 09-62 oder marion.imeri@drk-cuxhaven-hadeln.de.

zurück zur Übersicht