Über uns

OV Otterndorf dritte Blutspende

Auch die dritte Blutspende unter Corona-Bedingungen war wieder außerordentlich erfolgreich.

Waren im August, trotz Außentemperaturen von über 30 Grad, 117 Spendenwillige gekommen, konnten wir uns im Oktober über 139 Spender, davon 16, die es das erste Mal versuchen wollten, freuen.
Auch einige Jubiläumsspender waren gekommen. Mit einem Otterndorf-Gutschein haben wir uns bei Irene Thiel für ihre 130., Karl Urbigkeit für seine 120., Peter Wowarra für seine 60., Dr. Peter Hartjen und Thorsten Kuipers für die jeweils 40. Spende bedankt.
Zum Abschluss erhielt wieder jeder Besucher zum Dank ein Lunchpaket.
Die letzte Blutspende in diesem Jahr findet am 27.12. von 11:00 Uhr – 14:00 Uhr wieder in der Stadthalle Otterndorf statt.
Der DRK-Ortsverein Otterndorf und das Team des Blutspendedienstes bedanken sich bei allen Spendern.

zurück zur Übersicht