Über uns

Besinnliche Adventsfeier des DRK-Ortsvereins Osten

Ein besinnliches Programm hatte die 1. Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Osten Eike Köser-Fitterer mit ihrem Helferteam anlässlich der Adventsfeier auf die Beine gestellt.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurden altbekannte Weihnachtslieder gesungen. Die Kinder der DRK-Kindertagesstätte Osten führten ein Krippenspiel auf und hatten auch noch ein Gedicht und Lieder für die Senioren parat. Bürgermeister Carsten Hubert erzählte die Weihnachtsbratengeschichte und gab einige Seniorenwitze zum Besten. Pastor Dieter Ducksch las eine Geschichte in Sachen "Hoffnung" vor. Die Musik und Spinnradgruppe aus Hemmoor mit Heinz Oellrich und Werner von der Heyde unterhielten stimmungsvoll mit ihrem Akkordeon. Eike Köser-Fitterer las die Geschichte von der Weihnachtsmaus vor.

zurück zur Übersicht