Verlosung beim Ortsverein Neuhaus Oste e. V.

Wie der Vorstand des Ortsvereins bereits bekanntgab, sollte es in diesem Jahr an Stelle einer Adventsfeier und als kleine „Entschädigung“ für den coronabedingten Ausfall der vielen geplanten Aktivitäten, eine große Verlosung mit 3 Haupt- und 60 Kleingewinnen geben.

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 war es nun soweit. Dank der guten Vereinsfreundschaft des DRK zur ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr durften wir nicht nur deren Räumlichkeiten, sondern auch die Internetseite nutzen. Bereits im Vorfeld wurde eine Live-Übertragung der Ziehung auf der Facebook-Seite der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus beworben und mit Ablauf des Countdowns stieg die Spannung bei allen Beteiligten. Unseren Glücksfeen, Natalie und Hannah Kolster von den Löschzwergen, Leon Bauer von der Freiwilligen Feuerwehr, dem wir die Live-Übertragung überhaupt erst verdanken, sowie die 1. und 2. Vorsitzenden des Ortsvereins Cornelia Beyer-Dummer und Hanna Sauermann. Dann war es soweit, es galt erstmal die drei Hauptgewinne zu ziehen. Der erste Preis, ein Gutschein in Höhe von 50 € vom Gasthaus Butt ging an Frau Arpa R.. Der 2. Preis, ein Gutschein in Höhe von 40 € vom Restaurant „Armer Ritter“ ging an Frau Heike A. und der 3. Preis, ein Gutschein in Höhe von 30 € vom Gasthaus „Zwei Linden“ ging an Frau Walda T..
Da die 60 „Kleinpreise“ ebenfalls Gutscheine in Höhe von 10 € von unterschiedlichen ortsansässigen Geschäftsleuten waren (Brauhaus Alt Neuhaus, Landfleischerei Lührs, Oste Bäcker, Strauß Haus Heller und Wiebkes Klönstuv) galt es nun, immer ein Los und einen Gutschein zu ziehen und die Preise schienen kein Ende zu nehmen.

An dieser Stelle allen Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen, dass wir Ihnen eine kleine Freude bereiten konnten.