Über uns

OV Neuhaus geht eigene Wege

In Corona-Zeiten ist alles anders. Das war auch das Fazit des Vorstands Ortsverein Neuhaus (Oste) e.V.

Viele liebgewonnene Aktivitäten konnten im Verlauf des Jahres nicht stattfinden, kein Turnen, keine Seniorennachmittage, keine Heimbesuche. Es kam ein vorsichtiges Schieben der Mitgliederversammlung, erst um einen Monat, dann auf unbestimmte Zeit.
Und dann? Neuhaus geht seinen eigenen Weg. Kurzerhand wird beschlossen: “In 2021 wird es eine Mitgliederversammlung 2020/2021 geben, auch wenn der Termin noch unbekannt ist“.
Und noch etwas wird schweren Herzens beschlossen, wir können unsere Adventsfeier nicht wie gewohnt durchführen, auch wenn damit ein Stück Tradition wegbricht.
Doch der Ortsverein möchte seinen Mitgliedern auch in diesem verrückten Jahr etwas zurückgeben. Es wird eine Tombola geben! Der Name jedes Ortsvereinsmitgliedes kommt in eine Lostrommel und dann darf jeder auf Fortuna hoffen.
Verlost werden drei Haupt- und 60 Kleinpreise in Form von Gutscheinen ortsansässiger und umliegender Geschäftsleute. So kommt ein wenig Spannung auf und vielleicht können wir ein wenig Freude verbreiten. Wir drücken natürlich jedem fest die Daumen und bitte, bleiben Sie gesund.

zurück zur Übersicht