OV Neuhaus Blutspende

Erfreuliche 98 Blutspender beim DRK-Ortsverein Neuhaus (Oste)

Ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende, in dem für den DRK Ortsverein Neuhaus (Oste) alle Blutspendetermine unter den besonderen Corona-Bedingungen stattfanden. Umso mehr freuen wir uns, dass auch beim letzten Blutspendetermin des Jahres unsere Spender uns die Treue hielten und mit 98 Spendern doch sehr zahlreich erschienen und auch noch eine große Portion Geduld mitbrachten und die Verzögerung zu Beginn einfach hinnahmen. Dafür einen ganz besonderen Dank.
Betreut wurden unsere Spender vom Team 44 aus Rastede und natürlich von den unermüdlichen freiwilligen Helferinnen und Helfern des Ortsvereins, ohne die ein solcher Termin nicht durchzuführen wäre.
Natürlich gab es auch am 28. November 2020 Dankeschön Präsente bzw. Ehrungen; so dankten wir einem Erstspender, wir bedankten uns bei Frau Martina Schindelmann und Frau Jutta Wobst für die 15. Blutspende, bei Herrn Heinz Öllrich und Herrn Christian Söhle für die 40. Blutspende, bei Herrn Klaus Horch für die 60. Blutspende und bei Frau Magdalene Winter für die 75. Blutspende.
Spitzenreiter des Tages war Herr Johann Butt mit seiner 146. Blutspende!
Wir sagen Danke und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit. Bleiben Sie gesund!
Der nächste Blutspendetermin in Neuhaus (Oste) ist am 19. März 2021.