Blutspende im Dorfgemeinschaftshaus

Der DRK-Ortsverein Neuenkirchen hat beim Blutspendetermin am 27.01.2020 vier Erstspender begrüßen dürfen.

Insgesamt 83 Bürger waren dem DRK-Aufruf zum Blutspenden gefolgt.
Der DRK-Vorstand sprach den Mehrfachspendern seinen Dank aus. Bernd Döscher spendete zum 120. Mal, Richard Hinck zum 105. Mal und Monika Söhle 95. Mal. Andreas Wiggers, Wilfried Hey und Hartwig Bergherr wurden für ihre 90. Spende geehrt. Ehrungen gab es auch für Gudrun Rose und Jens Kröncke (65. Spende), Jürgen Krüger (60. Spende), Norbert Reyelt (50. Spende), Doris Söhle (35. Spende), Monika Färber und Patrick Rösing (25. Spende), Antje Aspeleiter und David Gerlach (15. Spende) sowie für Margitta Gerlach und Martin Schröder (10. Spende). Nach dem Aderlass konnten sich die Spender bei einem Buffet mit Spießbraten, Bratkartoffeln und selbstgemachten Salaten stärken. Der nächste Blutspendetermin des DRK -Ortsvereins Neuenkirchen ist am 20.04.2020. Der Ortsverein und der NSTOB Blutspendedienst bedankt sich nochmal bei allen Spendern.