Über uns

Sommerpause

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder des DRK- Kreativ-Teams des Ortsvereins Neuenkirchen wieder zur traditionellen Fahrradtour.

Ab Juni bis einschließlich August ist die Sommerpause. In diesem Jahr führte die Tour am Deich und Schleuse vorbei ins Hof-Café Ramm. Dort wartete nicht nur ein kleiner Teil der Gäste, sondern auch der leckere Kuchen auf die Gruppe. Vor der Sonne geschützt saß man gesellig zusammen und konnte über vieles reden. Auch wurden schon Ideen für neue Basteleien und Handarbeiten besprochen. Ab September trifft sich die Gruppe dann wieder jeden 1. und 3. Dienstag ab 14.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Wer Lust hat und mitmachen möchte ist jederzeit herzlich Willkommen, die Gruppe freut sich immer über neue Mitglieder.

zurück zur Übersicht