Gelungener Blutspendetermin

Der DRK-Ortsverein Neuenkirchen hat beim Blutspendetermin am 15.07.2019 neun Erstspender begrüßen dürfen.

90 Bürger waren dem Aufruf zum Blutspenden ins Dorfgemeinschaftshaus gefolgt. Der Vorstand sprach den Mehrfachspendern ihren Dank aus. Arno Heß spendete zum 140. Mal, Petra Schmidt wurde für ihre 125. Spende geehrt. Ehrungen gab es auch für Maria Poit (60. Spende), Maren Schulze (45. Spende), Magnus Brandenburg (40. Spende), Uwe Schildt (35. Spende), Rainer Elm (35. Spende), Holger Kaletzki (35. Spende), Ute Struhs (25. Spende), Jens-Wittig-Fiebig (15. Spende), Udo Oellermann (15. Spende), Karin Peper (15. Spende), Torben Bergherr (15. Spende), Susanne Ohms (10. Spende), Michael Ohms (10. Spende) und Nicole Rohde-Just (10. Spende). Nach dem Aderlass konnten sich die Spender mit Grillspezialitäten und selbst gemachten Salaten stärken. Der nächste Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen ist am 07.10.2019. Bei dem Termin wird ein kostenloser Venencheck von der Deutschen Venenliga angeboten.