OV Neuenkirchen Blutspende

Der Ortsverein Neuenkirchen und der Blutspendedienst haben beim Blutspendetermin am 01.Februar im Dorfgemeinschaftshaus 88 Blutspender begrüßt.

Darunter waren drei Erstspender. Wir danken allen Spendern, die trotz der in den letzten Monaten coronabedingt anderen Situation weiter dabeigeblieben sind. Denn auch in dieser Zeit werden dringend Blutkonserven benötigt. Der DRK-Vorstand konnte zahlreiche Ehrungen für Mehrfachspender durchführen.

Spitzenreiter war Herr Joseph Brüggen mit dem 135. Spendeneintrag, gefolgt von Elke Engemann 100. Spende, Michaela Gottschalk 90. Spende, Alfred Thiems 85. Spende, Claus Söhl 80. Spende, Inge Bergherr 60. Spende, Malte Reyelt 50. Spende, Dagmar Lindemann 45. Spende, Thomas Schlobohm 40. Spende, Irma Nintzel und Norbert von Bargen 30. Spende, Anja Völker 25. Spende, Maren Schlobohm und Dirk Völker 15. Spende und Frauke Rösing 10. Spende.

Auch bei dieser Blutspende wurden die Blutspender mit einem Lunchpaket für zu Hause versorgt.

Der nächste Aufruf zur Blutspende beim Ortsverein Neuenkirchen ist für Montag, 19.04.2021 in der Zeit von 16:00 bis 19:30 vorgesehen.

Bild: Frau Elke Engemann 100. Spende