Über uns

OV Neuenkirchen Blutspende

Der Ortsverein Neuenkirchen hat beim Blutspendetermin am 05.10.2020 zwei Erstspender begrüßt.

67 Bürger waren dem Aufruf zum Blutspenden ins Dorfgemeinschaftshaus gefolgt. Der Vorstand sprach allen Spendern ihren Dank aus.

Es wurden folgende Ehrungen vorgenommen: Ute Hinck und Rita Wierk wurden für ihre 85. Blutspende und Edgar Tietje für seine 75.Spende geehrt. Ehrungen gab es auch für Sascha Gnatenko (50. Spende), Holger Kaletzki (40. Spende), Ute Mushardt (35. Spende), Bärbel Martz (25. Spende), Marek Pitzschk (15. Spende) sowie für Stephan Tiedemann (10. Spende).

Nach dem Aderlass wurden die Spender mit einem Lunchpaket versorgt. Der Ortsverein und der Deutsche Blutspendedienst bedanken sich nochmal bei allen Spendern.

Foto: Geburtstagskind Laura Milz mit Lebenspartner Stephan Tiedemann (10. Spende)

zurück zur Übersicht