Über uns

85 Blutspender beim 1. Blutspendetermin in diesem Jahr

Zum Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen kamen 85 Blutspender, darunter 3 Erstspender.

Die 1. Vorsitzende Christa Schumacher und die 2. stellvertretende Vorsitzende Imke Jark sprachen den Mehrfachspendern ihren Dank aus.
Wilhelm Söhle und Petra Schmidt spendeten zum 120. Mal. Marianne Söhle kam zur 85. Spende. Anke Quednau wurde für die 80. Spende geehrt. Ehrungen gab es auch für Dagmar Lindmann (40. Spende), Bianka Oest und Jens Langner (35. Spende), Angelika Schwarz (30. Spende) Mandy Heise und Carsten Eschenbach (15. Spende) und für Antje Aspeleiter für die 10. Spende.
Für alle Spender stand ein reichhaltiger und abwechslungsreicher Imbiss zur Verfügung, der mit viel Liebe und Sorgfalt vom Helferteam zubereitet wurde.
Unser Foto zeigt unterem anderem auch Anke Quednau, die mit anderen Blutspendern den Imbiss genießt.

zurück zur Übersicht