Faschingsfeier

Der DRK-Ortsverein Lüdingworth und die Kirchengemeinde hatten, wie an jedem 1. Mittwoch im Monat, zum Seniorennachmittag eingeladen.

Die Männer und Frauen des Schützenvereins Lüdingworth hatten die Schützenhalle mit viel Liebe für die Faschingsfeier geschmückt. Die Cuxhavener-Karnevals-Gesellschaft (CuKaGe) hatte ihren Auftritt aus Krankheitsgründen leider kurzfristig absagen müssen. Unter der Leitung von Pastorin Astrid Friedrichs wurde aber kurzfristig ein neues Programm mit Geschichten und Liedern auf die Beine gestellt. Frau Friedrichs begrüßte die zahlreich erschienenen Senioren und bedankte sich bei den Helfern des Schützenvereins und des DRK für die Vorbereitung und Durchführung des Nachmittags. Zum Kaffee wurden Berliner und selbst gebackener Kuchen gereicht. Mit lustigen Erzählungen und witzigen Beiträgen, auch von Teilnehmern, verging wieder ein geselliger und fröhlicher Nachmittag. Dank an alle Helfer, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.