Über uns

OV Nindorf Fahrradtouren

Die Corona-Pandemie hat das Jahresprogramm des Ortsvereins Nindorf kräftig schrumpfen lassen.

Der beliebte Lottonachmittag Anfang des Jahres wurde abgesagt. Besonders bedauerlich: Die im September geplante Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigens Bestehens fiel aus. Sie soll jedoch in 2021, soweit es dann möglich ist, nachgeholt werden. Die Mitglieder trafen sich lediglich zu einigen Fahrradtouren , mal abends, mal nachmittags. „Wir beginnen mit den neuen Planungen, wenn uns das Virus nicht mehr im Griff hat“, so die Vorsitzende Anne Steffens, die zuversichtlich in die Zukunft schaut.

Der Vorstand hofft, dass alle Mitglieder und die Nindorfer Einwohnerschaft ein besinnliches Weihnachtsfest bei hoffentlich bester Gesundheit feiern konnten und gut ins neue Jahr gestartet sind.

zurück zur Übersicht