Ehrungen beim Ortsverein Hemmoor

Viele Mitglieder sind bereits seit 50 Jahren Mitglied im DRK Ortsverein.

Beim DRK-Ortsverein Hemmoor (Basbeck – Warstade) e.V. fanden kürzlich viele Ehrungen der Mitglieder im DRK-Familienzentrum Hemmoor statt.
Eingeladen waren insgesamt 34 Mitglieder des Ortsvereins Hemmoor (Basbeck – Warstade). Die Ehrungen wurden von den Vorsitzenden Ilse Huljus, der Stellvertreterin Brigitte Golkowski sowie der stellvertretenen Kreisverbandsvorsitzenden Anja Söhl durchgeführt.
Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitglied im DRK Ortsverein erhielten:
Günter Köser, Hertha Rohde, Klaus Helmuth Grube und Ingrid Tiemann
Die goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitglied im DRK Ortsverein erhielten:
Edeltraut Grundmann, Käthe Funke, Irma Hammann, Magda Hemme, Frieda Stroede, Hannelore von Aspern und Gisela Kronberg
Für 50 Jahre Mitgliedgliedschaft im DRK Ortsverein: Erika Adam, Elke Gamlin, Maria Brockmann, Monika Hagenah, Annemargret Pleines, Olga Müller, Olga Sackmann, Ella Schütt, Hertha Söhl, Günter Weiß, Charlotte Wujek, Melitta Guilmann, Giesela Huisinger, Liesbeth Katzer, Barbara Sander, Heino Grantz, Ilse Burmester, Friedrich Tenner, Marga Tober, Hildegard Hönicke, Anni Lühmann, Christa Senkbeil und Renate Schulz.
Ilse Huljus bedankte sich bei allen Geehrten für die langjährige Treue im DRK Ortsverein mit einer roten Rose.