Über uns

138 Blutspender im DRK-Familenzentrum in Hemmoor.

Kürzlich fand im DRK-Familienzentrum in Hemmoor das Blutspenden des DRK-Ortsvereines Hemmoor statt

138 Spender kamen zum Aderlass. Sehr erfreulich war das man 16 Erstspender begrüßen konnte. Die Erstspender erhielten ein kleines Präsent als Dankeschön überreicht.

Einen ganz besonderen Dank sprach die Vorsitzende Ilse Huljus, (OV Hemmoor Basbeck/Warstade) den 16 Erstspendern und Uwe Hagemann aus. Uwe Hagemann hatte vor 45 Jahren zuletzt Blut gespendet und hat sich entschlossen, jetzt aufgrund der Blutknappheit wieder als Blutspender wieder mit dabei zu sein.

Im Anschluss an die Blutspende wurde ein leckeres Essen und ein reichhaltiges Salat- und Nachtischbuffet angeboten.

So konnte man sich nach der Blutspende reichlich stärken.

zurück zur Übersicht