141 Blutspender im DRK-Familienzentrum

Anfang Januar fand im DRK-Familienzentrum Hemmoor erneut ein Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Hemmoor Basbeck/Warstade statt.

141 Spender kamen zum Aderlass. Sehr erfreulich war, dass 13 Erstspender begrüßt werden konnten, die ein Präsent als Dankeschön überreicht bekamen. Ebenso erhielten auch die Vielfachspender eine besondere Anerkennung. So wurde für die 50. Spende Ilse Tiedemann aus Hemmoor besonders geehrt. Sie erhielt ein Präsent von der Vorsitzenden Ilse Huljus überreicht. Ihren ganz besonderen Dank sprach die Ortsvereinsvorsitzende Ilse Huljus den Erstspendern aus sowie der Freiwilligen Feuerwehr Warstade, die mit besonders viel Kameraden zur Spende erschienen waren.
Für die Stärkung nach dem Aderlass wurde ein leckeres Essen und ein reichhaltiges Salat und Nachtischbuffet angeboten.
Abschließend sprach Ilse Huljus auch der DRK-Bereitschaft Hemmoor für die große Mithilfe bei der Bewerbung und die Unterstützung während des Spendetermins ein großes Dankeschön aus.