Über uns

107 Blutspender im DRK-Familienzentrum Hemmoor

Kürzlich fand die Blutspende des DRK-Ortsvereines Hemmoor Basbeck/Warstade statt.

Sehr erfreulich war, dass fünf Erstspender dabei waren, die als Dankeschön ein kleines Präsent erhielten.
Es gab bei dieser Blutspende auch wieder Mehrfachspender, die besonders geehrt wurden. So wurde für die fünfzigste Spende Günter Naß, Hemmoor, besonders ausgezeichent. Er erhielt ein Präsent aus der Hand der Vorsitzenden Ilse Huljus. Erna Buck bekam ein Dankeschön für 111
Spenden.
Im Anschluss an die Blutspende wurden ein leckeres Essen und ein reichhaltiges Salat- und Nachtischbuffet angeboten. So konnten sich die Spender reichlich stärken. Für die Zubereitung des Buffets geht an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an Erna Deede und ihr tolles Team.

zurück zur Übersicht