Über uns

Herbstbasar im Familienzentrum

Traditionell veranstaltet der DRK-Ortsverein Hemmoor-Basbeck/Warstade e.V. einen Herbstbasar zugunsten des JRK Hemmoor.

11 Aussteller hatten ihr Kommen zugesagt. Angeboten wurde eine breite Palette an Selbstgenähtem, Gestricktem und Gebasteltem. Man konnte Schmuck aus Fischhaut oder gewebte Schals aus Ägypten, selbstgemachte Marmelade oder allerlei Gewerktes aus Holz erwerben. Die Aussteller spendierten je einen Kuchen, der von den fleißigen Helfern des JRK verkauft wurde. Emily Sophie, Finn und Jason erwiesen sich als tolle Verkaufs-und Bedientalente, die von Jannik und Celine unterstützt wurden. Mittags gab es sogar eine leckere Kürbissuppe, die allen ausgezeichnet geschmeckt hat. Es war für alle ein gemütlicher Tag im Familienzentrum und alle waren voll des Lobes für den Einsatz der Kinder des JRK Hemmoor.

zurück zur Übersicht