Über uns

DRK-Ortsverein Hechthausen Blutspende

An unserem 4. Blutspendetermin in der Grundschule konnten wir 100 Mehrfachspender und 4 Erstspender begrüßen.

Meistspender waren, Ernst Rath mit der 100. Spende und seine Frau Heidemarie mit der 90. Es folgten Wiebke Tiedemann mit der 80. und Ute Wick mit der 70. Spende. Die 40. Spende absolvierten Christina Bedemann und Peter Schürmann. Zum 30. Mal dabei waren, Pascal Dammann und Dolf-Dietram Niehaus. Zur 25. Spende kam Tanja Otte, zur 20. Dieter Ahlff und zur 10. Thomas Bark. Alle genannten und die Erstspender erhielten ein Dankeschönpräsent. Im Anschluss erwartete alle Spender ein leckeres kalt-warmes Buffett, incl. Grünkohl mit Mettenden, Kasseler und Bratkartoffeln.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 05. Februar 2020 zur nächsten Blutspende.

zurück zur Übersicht