Über uns

Ausflüge des Ortsvereins Cadenberge

Wie in den letzten Jahren bietet der Ortsverein Cadenberge auch in diesem Jahr Ausflüge an, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten:

Am 28. April fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Hamburg. Dort hat jeder die Möglichkeit, den Tag nach Lust und Laune zu verbringen oder im Phoenix-Center einen ausgedehnten Einkaufsbummel zu unternehmen. Die erste Senioren-Tour führt uns am 14. Mai nach Sievern, zum Bio-Hof Icken. Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen verbringen wir einen interessanten Nachmittag auf dem Hof. Der Tagesausflug in diesem Jahr bringt uns am 9. Juni in das Museum der 50er Jahre in Bremerhaven. Danach geht es weiter nach Oldenburg, mit einem Stadtrundgang und Zeit zum Bummeln. Am 17.September geht’s mit dem Strand-Express auf Senioren-Tour durch Otterndorf. Bei den Elbterrassen lassen wir den Tag ausklingen.

Die Senioren-Touren sind auch für Rollatoren geeignet.

Wer Interesse hat, gerne bei
Antje Rohwedder 04777-1295 oder
Claudia Grantz 04777-712 melden.

zurück zur Übersicht