Über uns

Grillen statt Spielen

Jeden Donnerstag findet im „Haus Am Dobrock“ der Seniorennachmittag des DRK-Ortsvereins Cadenberge statt.

Man trifft sich zum klönen, bei Kaffee und Kuchen, aber auch zum Mensch ärgere dich nicht oder Karten spielen. Diesmal aber war eine Grillfeier geplant. Die Senioren wurden wie gewohnt von unseren ehrenamtlichen Busfahrern abgeholt. Die Betreuungsdamen hatten die Tische herbstlich geschmückt und für Salate, Soßen, Brot und Nachtisch gesorgt. Detlef S. grillte für die Senioren Fleisch und Bratwürste. In geselliger Runde und netten gemeinsamen Stunden ließen es sich alle schmecken. Das Fazit der Senioren am Ende der Veranstaltung war: NÄCHSTES JAHR BITTE WIEDER! Ein Dank an alle Helfer für diesen schönen Nachmittag. Senioren, die Lust auf einen geselligen Nachmittag oder auf ein Spielchen haben, sind herzlich willkommen und können von zu Hause abgeholt werden.

zurück zur Übersicht