Ehrungen beim Ortsverein

Wie in jedem Jahr nimmt der Ortsverein die festliche Weihnachtsfeier zum Anlass, die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorzunehmen.

Auch in diesem Jahr durfte wieder Renate Stolter vom Kreisverband begrüßt werden, die die Ehrungen zusammen mit Antje Rohwedder vornahm.
Auf 25 Jahre Zugehörigkeit können zurückblicken Gerda Lewerenz, Monika Stührenberg, Gudrun Tiedge sowie Elsbeth Wlodazek. Für 40 Jahre wurden geehrt Helene Höhmann, Helene Hölting, Hannelore Jacob, Inge Krüger, Renate Reinhardt, Bettina Waller sowie Edith Werner.
Auf 50 Jahre Mitgliedschaft bringen es Karin Friedrichs, Marta Griemsmann, Werner Höhmann, Hannelore Klauske und Willi Stüve und auf sogar 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein kann Lisa Cammann zurück blicken. Alle wurden mit einem großen Applaus bedacht und von Antje Rohwedder mit einem herzlichen Dank, verbunden mit einem Blumenstrauß sowie einem Gutschein, verabschiedet.