Blutspende im Wonnemonat Mai 2019

Am 07.05.2019 hatte der DRK-Ortsverein Cadenberge den zweiten Blutspendetermin des Jahres 2019 in der Grundschule angeboten.

Wir konnten 81 Spender begrüßen, darunter 5 Erstspender. Danke für dieses gute Ergebnis. Zur Stärkung gab es leckere Grillbratwurst und Nackensteaks mit einem reichhaltigen Salat,- Dessert- und Kuchenbuffet, dass allen Wünschen gerecht werden konnte. Ganz besonders haben wir uns gefreut, dass wir auch dieses Mal wieder kulinarisch von der Hauswirtschaftsgruppe der Oberschule unterstützt wurden. Von dort gab es Pizzabällchen, Apfel-Muffins, einen mexikanischen Salat und eine Quarkspeise. Vielen Dank an die Schule aber auch an alle weiteren fleißigen Helfer, Spender und Unterstützer, die uns bei diesem Termin wieder in großartiger Weise zur Seite standen. Besten Dank dafür. Wir wissen dies zu schätzen. Für ihre langjährige treue Spendebereitschaft wurden Igor Grizik für seine 10. Spende, Melanie Söhl, Marcel Hein sowie Nicki Klostermeier für ihre 25. Spende geehrt.
Der nächste Termin findet am Donnerstag, den 25.07.2019 im Marc5 in der Zeit von 16:00 - 20:00 Uhr statt.