Über uns

Toller Auftakt!

Der Ortsverein Cadenberge hat das Blutspendejahr 2019 am 12.02.2019 eröffnet.

Zu diesem ersten Termin, der traditionell in der Grundschule Cadenberge stattfand, hatten sich 96 Spender davon 6 Erstspender eingefunden. Ein Ergebnis, für das sich der Ortsverein Cadenberge ausdrücklich auch im Namen der Spenderempfänger bedankt.
Mit einem kleinen Präsent wurden auf diesem Termin diesmal alle Spender geehrt, die als 10., 20., 30., … registriert wurden. Hierzu gehörten auch die Spender Hartmut Römer und Martin Wrede. Dieser einmalige Test zur Ehrung stand im Zusammenhang mit der geänderten Bereitstellung von Daten durch den NSTOB.
Der nächste Blutspendetermin findet am Dienstag, 07.05.2019, ebenfalls in der Grundschule Cadenberge in der Zeit von 16-20 Uhr statt. Das Motto lautet dann „Eröffnung der Grillbratwurstsaison“.

zurück zur Übersicht