Blutspende zum Jahresabschluss 2019

Am 12.11.2019 fand der vierter Blutspendetermin des Jahres 2019 im DRK-Ortsverein Cadenberge statt.

Insgesamt 76 Spender sind unserer Einladung gefolgt und haben die Möglichkeit für eine Blutspende in der Grundschule genutzt. Für ihre eifrige Spenderbereitschaft konnten Meike Senel, Annelie Warband und Danny Eickmann für ihre jeweils 10. Spende, Jutta Toborg für 15. Spende sowie Silke Meyer, Svenja Schlichtmann, Maren tom Suden sowie Cord Trispel für ihre jeweils 25. Spende geehrt werden. An alle Spender des Abends und den weiteren Spendern des Jahres 2019 sagt der Ortsverein Cadenberge herzlichen Dank für ihren Einsatz. Stärkung fanden die Spender an diesem Blutspendetermin bei einem reichhaltigen Buffet. Ob mit oder ohne Fleisch, Salate bunt und lecker, Desserts in verschiedensten Variationen sowie eine Kuchenauswahl rundeten das Bild ab. An dieser Stelle daher auch noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön an die Grundschule, die uns immer diesen Termin einräumt. Weiter bedankt sich der Vorstand des Ortsvereins herzlich bei all seinen fleißigen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern ohne die ein solcher Blutspendetermin in Cadenberge nicht angeboten und durchgeführt werden könnte. Ihre Mithilfe ist großartig! Die nächste Blutspende findet ebenfalls wieder in der Grundschule Cadenberge am Dienstag, den 11.02.2020 in der Zeit von 16-20 Uhr statt. Dazu laden wir bereits jetzt herzlich ein.