Start in die Blutspendesaison 2020

Einen gelungenen Auftakt in die neue Blutspendesaison des Jahres 2020 konnte der DRK Ortsverein Cadenberge mit 77 Spendern davon fünf Erstspendern begehen.

Ein tolles Engagement aller Spender, die sich trotz des Orkansturmes „Sabine“ auf den Weg gemacht hatten. Hierfür auch im Namen der Spenderempfänger und des Teams ein großes Dankeschön. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Firmen Heinßen, Edeka Cohrt sowie Media Grillhaus für ihre Sachspenden.
Stärkung gab es für die Spender an einem leckeren kalt-warmen Buffet, das fast keine Wünsche offen ließ.
Für ihre langjährige Spenderbereitschaft konnten Herr Kai Gronau und Herr Jens-Erwin Kwiatkowski mit der 50. Spende, Herr Thomas Söhl für seine 25. Spende, Herr Jörg von See für die 20. Spende, sowie Herr Helge Harms, Herr Gerald Siebert und Herr Jan-Wilhelm Hörstrup für ihre 10. Spende, als auch Frau Claudia Sahlke, Herr Lennard Schriefer und Herr Vincent Wischhusen für ihre 5. Spende geehrt werden. Alle Erstspender erhielten zudem einen Verzehrgutschein.