DRK Ball und Theaterbühne Cadenberge

Wie in jedem Jahr startete der Ortsverein mit dem DRK - Ball in das neue Veranstaltungsjahr.

Und wieder war die Cadenberger Theaterbühne zu Gast, in diesem Jahr mit dem 3-Akter " Mine Tante - Tine Tante ". Zu den bekannten Spielern konnten in diesem Jahr drei neue Mitglieder der Plattdeutschen Theaterbühne begrüßt werden. Unter großem Gelächter und mit Beifall wurde geklärt, wer denn nun das Sagen auf dem Hof hat - Mine oder Tine und wer sich am Ende wohl mit wem verträgt, Und natürlich gab es für alle ein glückliches Ende und einen Riesenapplaus. Die Pausen zwischen den drei Akten füllten die Glücksfee Gisela Kühlcke und die Damen vom Vorstand mit dem Verlosen der Tombolapreise aus.
Viele Cadenberger Geschäftsleute hatten wieder Preise zur Verfügung gestellt und so konnten die Gutscheine, Blumen und Sachpreise an die vielen glücklichen Gewinner abgegeben werden. Als Hauptpreis gab es in diesem Jahr einen Grill zu gewinnen, der von Harald Sträter gerne in Empfang genommen wurde. Und auch das beliebte Ratespiel fand viel Anklang und brachte dem Gewinner einen netten Präsentkorb ein. Für die Theaterspieler gab es einen Ehrentanz zur Musik von DJ Sven und dann wurde das Tanzbein geschwungen.