Über uns

Danke an Pflegekräfte von den Ortsvereinen

Wir in den Ortsvereinen wollen helfen, aber in dieser Corona-Krise sind fast alle Aktivitäten auf Eis gelegt.

Im Gegensatz dazu müssen die Beschäftigten in Pflegeeinrichtungen täglich Höchstleistungen erbringen, insbesondere in Coronazeiten. Mit ihrer Professionalität und ihrem Engagement sind sie unermesslich wichtig für unsere Gesellschaft. Das Wort „Danke“ reicht nicht für das, was sie tun, aber ein Dankeschön ist das Mindeste, was wir ihnen geben können. Aber kommt diese Wertschätzung auch bei den Arbeitskräften an? Wir von den Ortsvereinen Belum, Bülkau und Kehdingbruch haben uns für eine Danke-Aktion zugunsten der Beschäftigten der Elisabeth Seniorenresidenz in Cadenberge zusammengetan. Für jede der drei Etagen haben unsere Vertreterinnen einen Überraschungskorb zusammengestellt und vorbeigebracht. Die Überraschung ist gelungen und wir denken, dass sie sich gefreut haben.“

Auf den Fotos zu sehen:
Andrea Eckhoff, (Ortsverein Bülkau)
Margarete Horeis (Ortsverein Belum)
Bärbel von Thun (Ortsverein Kehdingbruch)

zurück zur Übersicht