Über uns

Frühstücken mit dem Ortsverein

Zum sechsten Mal lud der Ortsverein Bülkau Jung und Alt zum gemeinsamen Frühstück ein.

78 Personen folgten der Einladung in den Gemeindesaal der Kirchengemeinde und genossen ein hervorragendes Buffet. Die Damen vom Arbeitskreis haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben und das Buffet mit allerhand Köstlichkeiten bestückt. Von leichten Vorspeisen wie Obstsalat, verschiedenen Müsli-Sorten und Quarkspeisen bis hin zu verschiedenen Salaten, Fisch-,Wurst- und Käseplatten war alles dabei. Abgerundet wurde alles mit Rührei und kleinen Bratwürsten. Dazu konnte man Kaffee, Tee, Sekt und Fruchtsäfte trinken. Die Gäste waren sich einig, das Frühstück schmeckt in einer großen Runde viel besser. Sie lobten die Damen vom Arbeitskreis für das tolle Buffet. Die Vorsitzende Andrea Eckhoff möchte sich bei allen Arbeitskreis-Damen recht herzlich bedanken denn ohne sie wäre so ein Frühstück nicht auf die Beine zu stellen.

zurück zur Übersicht