Deichpiraten beim Frühstück im DRK-Ortsverein Belum

Es ist schon Tradition, dass beim letzten DRK-Frühstück der Saison die kleinen Deichpiraten die Teilnehmer am Frühstück mit einem Ständchen erfreuen.

So auch in diesem Jahr. Den Lütten macht es sichtlich Spaß und die Großen freuen sich über den Besuch. Es ist jedes Jahr ein schöner Abschluss. In den Wintermonaten findet von Oktober bis April immer am letzten Mittwoch im Monat ein Frühstück im DRK-Raum statt. Die Frühstücksrunden finden viel Zuspruch und sind immer gut besucht. Die Vorbereitungen für das Frühstück werden von den Damen des Vorstandes getroffen, die immer mit viel Elan und Erfindungsgeist dabei sind. Das als Büffet gereichte Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es wird alles nett fürs Auge angerichtet und deckt eine breite Palette an Wurst, Schinken, Käse, Salate, Eier in verschiedenen Variationen ab. Verschiedene Brötchen und Brote stehen ebenfalls bereit und zu guter letzt wird immer noch etwas Süßes auf dem Büffet stehen. Die Frühstücksteilnehmer freuen sich schon auf die nächste Frühstückssaison und ebenfalls auf das letzte Frühstück mit den Deichpiraten vom DRK-Kindergarten in Belum.