Herbstversammlung des DRK-Ortsvereins Abbenseth

Bevor die erste Vorsitzende Silke Müller eine Zwischenbilanz des Jahres zog, erwartete die Mitglieder ein leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches wie immer von den Vorstandsdamen zubereitet wurde.

Im Anschluss daran wurden wichtige Termine und Informationen bekannt gegeben. Am Donnerstag, den 3. Oktober findet um 15.00 Uhr der Lottonachmittag beim Gasthaus Kohrs statt. Unter dem Motto „Herbstliches für Gäste und Feste – Leckeres zum Wein“ wird am 16. Oktober bei der EWE in Bremervörde gekocht. Teilnehmer melden sich bitte bei Silke Müller. Das Übungssingen, für die Weihnachtsfeier am 1. Dezember, startet am Montag, den 4. November um 19.30 Uhr. Am 28. November geht es gemeinsam mit dem DRK-Ortsverein Mittelstenahe nach Oldenburg zum Weihnachtsmarkt. Es sind noch Plätze frei. Für Anfang nächsten Jahres ist ein Erste Hilfe Lehrgang geplant. Interessierte bitte bei Silke Müller anmelden.