Über uns

Open-Air Andacht im Seniorenheim Haus am Dobrock

Nachdem monatelang keine Andacht für die Seniorinnen und Senioren im Haus Am Dobrock stattfinden durfte, freuten sich alle sehr auf den 14. August.

An diesem Tag war eine Open-Air Andacht im Garten des Seniorenheimes geplant. Wie gewünscht zeigte sich schon morgens die Sonne am strahlend blauen Himmel.
Pastor Hitzegrad nahm das Thema Garten in seine Predigt mit auf und auch im schönen Sommerlied „Geh aus mein Herz“ wird der Garten besungen. Ebenfalls mit dabei war der Posaunenchor und unterstützte den Gesang der Bewohner.
Die Mitarbeiter und Senioren des Hauses am Dobrock bedankten sich bei Pastor Hitzegrad und den Posaunenspielern. Es war ein sehr schöner Vormittag, bei dem auch die Gäste der Tagespflege herzlich willkommen waren und sich alle freuten, „ihren Pastor“ zu treffen.

zurück zur Übersicht