Über uns

Laternelaufen

„Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir…“ Am Freitag, den 18.10.2019, war es wieder soweit, gemeinsam mit den Kita-Kindern aus Geversdorf, deren Eltern, den ehemaligen Kita Kids und auch anderen begeisterten sind wir unter anderem mit unseren selbst gebastelten Bienen- und Fuchslaternen durch die Geversdorfer Straßen gezogen.

„Dort oben Leuchten die Sterne und unten leuchten wir…“
Von der Feuerwehr und dem Spielmannszug aus Geversdorf begleitet haben wir eine schöne Strecke zurückgelegt und dabei fleißig verschiedene Laternelieder gesungen. Nach unserer schönen leuchtenden Runde gab es in der Ostehalle unter anderem warmen Kakao und leckere Würstchen. Nachdem alle gut versorgt waren klang der Abend in gemütlicher Runde aus.
„Mein Licht ist aus, wir gehen nach Haus, Rabimmel, Rabammel, Rabumm, Bumm, Bumm…“

zurück zur Übersicht