Spende für DRK-Kita Armstorf

Ein richtig tolles Geschenk gab es am Nikolaustag für die Kinder der DRK-Kindertagesstätte Armstorf.

Jörn Steffens, der als selbstständiger Handelsvertreter für die Postbank Finanzberatung tätig ist, überreichte den Jungen und Mädchen sowie deren Betreuerinnen einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. „Ich möchte neue Wege gehen und das Geld, das bisher für Werbegeschenke eingeplant war, den Kindern zugutekommen lassen.“ Er ist sich sicher, dass seine Kunden in Bremervörde und Umgebung, die er als Gebietsleiter von Stade aus betreut, dafür Verständnis haben. Denn vielleicht gehört im kommenden Jahr der Kindergarten beziehungsweise die Kindertagesstätte in ihrer Gemeinde oder Stadt zu den Begünstigten von Jörn Steffens, der diese Aktion in seinem Heimatort startet. Auch seine eigenen Kinder Frieda und Thea gehen in die DRK-Kita Armstorf und werden von der großzügigen Spende profitieren. Für das Geld soll ein neues Spielgerät für das Außengelände der Einrichtung angeschafft werden.