Veranstaltungsort ändert sich

Der Treffpunkt Erziehungsklatsch findet ab Donnerstag, den 26. September 2019, erstmals in den Räumen der Jugendhilfestation Otterndorf, Goethestraße 11, statt.

Zudem gibt es einen Wechsel im Moderationsteam: Ab sofort werden Lena Starbati (Psychologin) und Karin Cordes (Sozialtherapeutin/Traumapädagogin) aus dem Team der Jugendhilfestation Otterndorf den Treffpunkt Erziehungsklatsch begleiten und moderieren. Der Treffpunkt Erziehungsklatsch ist ein offenes Angebot für Eltern, bei dem in lockerer Atmosphäre beispielsweise über Trotzphase und Pubertät, Bindung und Beziehung, Ängste bei Kindern, Elternschaft trotz Trennung und weitere Erziehungsthemen gesprochen werden kann. „Wir treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat von 17 bis 19 Uhr und das ab sofort in den Räumlichkeiten der Jugendhilfestation“, so Karin Cordes. Wer sich im Vorfeld näher informieren möchte, erreicht das Team der Jugendhilfestation telefonisch unter (0 47 51) 99 09-880.