Über uns

Angela Habermann von der Jugendhilfestation Hemmoor

Hallo, mein Name ist Angela Habermann und ich bin seit dem 1. Juni dieses Jahres die neue Einrichtungsleiterin der Jugendhilfestation in Hemmoor.

Ich bin Sozialpädagogin und habe in verschiedenen Institutionen der stationären und ambulanten Jugendhilfe gearbeitet. Nach der Geburt meiner beiden Söhne startete ich beim DRK als Honorarkraft in den Jugendhilfestationen Otterndorf und Hemmoor neu durch. Zudem war ich mehrere Jahre als Schulassistentin tätig. Mit diesem "Erfahrungsschatz" im Gepäck und einem engagierten Team an meiner Seite möchte ich mich den neuen Herausforderungen und Aufgaben als Leiterin dieser Einrichtung stellen. Ich freue mich auf die konstruktive und kreative Zusammenarbeit und eine spannende Zeit.

zurück zur Übersicht