Über uns

Cuxhavener JRK unterstützte DRK-Kita Sahlenburg

Die DRK-Kindertagesstätte Sahlenburg hat am 1. Advent erneut ein wundervolles Fest ausgerichtet.

Von Weihnachtsdekorationen, einem Zauberer, Fabelwesen bis hin zu tollen Spielen und Basteleien war alles da. Die Auswahl an Essen und Getränken ließ keinen Wunsch offen und die Feuertonnen draußen sorgten bei Klein für Große für Gemütlichkeit.
Eltern, Feuerwehr und weitere Akteure halfen, den Nachmittag zauberhaft zu gestalten. Für das Team des Cuxhavener Jungendrotkreuzes war es eine große Freude, mit Kinderschminken und Airbrush-Tattoos die Kinder von oben bis unten bunt zu gestalten. „Es war ein sehr schöner und toller Nachmittag und wir Cuxinger vom JRK Cuxhaven können es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder zu kommen", so die Jugendrotkreuzler.

zurück zur Übersicht