Über uns

Himmelfahrt beim JRK Cuxhaven

Jedes Jahr weg aus der Stadt und ab in den Wald, fern von Internet, Strom und TV.

Es war wieder eine schöne Zeit. Spiel und Spaß kamen nicht zu kurz. Durch den Wald toben und abends am Feuer sitzen, um runter zu kommen und gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Gleichzeitig haben vier von uns sich am Samstag und Sonntag auf den Weg in das schöne Elmlohe gemacht, um dort beim Fußball-Cup Waffeln und Airbrush-Tattoos anzubieten. Es war super warm, aber eine riesen Freude und wir wurden dort sehr herzlich aufgenommen. Es war alles top geplant und organisiert. Super gemacht! Nun überzeugt euch selbst von unserem Himmelfahrt Wochenende. Zwischen Wald und Waffeln. Großen Dank an alle, die uns geholfen haben nach Elmlohe zu kommen und an uns gedacht haben, ebenso an die Organisatoren. Auch allen fleißigen Händen, die ein Zeltlager aus dem Nichts zaubern und für die wunderbare Zeit. Bis nächstes Jahr!

zurück zur Übersicht